netzhorst.de

Forum für Präsenz

Unser Konzept integriert ziemlich gut, und teilweise ist es ganz praktisch.

Wer schreibt hier?

Fundbüro

Suche


« Unconditional Surrender - Internationale NH vor der Aufgabe. | Home | Mitten in Deutschland: Sinnkrise greift auf Gesellschaft über »

NH: Krise spitzt sich zu

Von al | 26.Januar 2009

Putsch der Aufnahmeleitung.
Warschau/Bruchsal. Die Sinnkrise der NH-Führung hat noch in den allerfrühesten Morgenstunden zu weitreichenden Konsequenten geführt. Generalfeldmarschall Kuczynski erkärte kurzerhand den gesamten Vorstand, das NH-Politbüro, den Brandschutzbeauftragten sowie die Abteilung für Sonstiges für “korrupt, altersmüde und mehr als halbtaub.” Ab jetzt werde “erstmal die Klappe gehalten”, es sei schon viel zu lange geredet worden.
Es wird scharf geschossen.

Topics: Allgemein |

2 Kommentare to “NH: Krise spitzt sich zu”

  1. bs meint:
    26.Januar 2009 at 01:31

    Wir bei der Netzhorst machen NIEMALS Rechtschreibfehler! Wenn wir Konsequenten schreiben, dann meinen wir auch Konsequenten!

  2. Bret meint:
    7.Oktober 2021 at 05:49

    Terrific writing. Articles that have meaningful and also insightful information are more satisfying.

Kommentare