netzhorst.de

Forum für Präsenz

Unser Konzept integriert ziemlich gut, und teilweise ist es ganz praktisch.

Wer schreibt hier?

Fundbüro

Suche


« Mitten in Deutschland: Sinnkrise greift auf Gesellschaft über | Home | Im Westen nichts Neues »

Kuczynski richtet NH strategisch aus

Von bs | 18.Februar 2009

Knapp einen Monat, nachdem er unter fragwürdigen Umständen an die Spitze der NH gelangt war, hat Generalsekretär Horst Kuczynski seine Machtübernahme mit einem rauschenden Fest im NH-Kundenzenter Bruchsal gefeiert. Zahlreiche geladene Pressevertreter blieben der Veranstaltung fern, da Kuczynski in einem vorab verschickten Kommuniqué irrtümlich seine Schrebergartenlaube in Wanne-Eickel als Veranstaltungsort genannt hatte.
Die Getränke seien wohl temperiert gewesen und die “Mucke vom Feinsten”, hiess es aus teilnehmenden Kreisen. Auf dem Höhepunkt des Abends hielt Kuczynski eine Ansprache zur zukünftigen strategischen Ausrichtung der Neuen Netzhorst. In Zeiten der allgemeinen und sonstigen Krise sei es entscheidend für die NH, sich auf Kernkompetenzen zu konzentrieren, führte HK aus. Traditionell seien dies Präsenz, Sonstiges, Tätigkeiten, Köstlichkeiten und Diversita sowie forale Integration und Konditoreiwaren. Nach teilweise zähen Gesprächen mit der Belegschaft habe sich die NH-Spitze entschieden, vorerst alle Kräfte auf die Produktion einer neuen Schweige-CD zu konzentrieren. Das Ende der Rede ging in rauschendem Beifall und “Freibier, Freibier”-Rufen unter. Die enttäuschte Journaille in Wanne-Eickel wurde vom örtlichen Fleischermeister Herbert F. mit Buletten und Schweinskopfsülze besänftigt.

Topics: Allgemein |

10 Kommentare to “Kuczynski richtet NH strategisch aus”

  1. 3armenia meint:
    12.Januar 2022 at 22:53

    1juniper…

  2. stromectol tablets meint:
    17.November 2023 at 04:16

    When someone writes an piece of writing he/she maintains the plan of a user in his/her mind that how a user
    can be aware of it. So that’s why this paragraph is
    outstdanding. Thanks!

  3. online medicine order discount meint:
    21.Dezember 2023 at 03:36

    Pretty! This has been an extremely wonderful post.
    Thanks for providing this info.

  4. mXbxKnPSAOqNVGIi meint:
    3.Februar 2024 at 20:21

    qLXxHbeCPdF

  5. gWNkqvRy meint:
    16.März 2024 at 08:03

    vONcCRMaYmWLHwx

  6. cqoXvrhQORfmka meint:
    1.April 2024 at 09:20

    bWlzTSNVZdwjxaX

  7. ↔ You got 47 661 US dollars. Withdrаw =>> https://telegra.ph/BTC-Transaction--440845-03-14?hs=c7056cf1eac0460489438bf2b5518af7& ↔ meint:
    9.April 2024 at 23:19

    tudlmz

  8. TYDnKJdrxRc meint:
    10.April 2024 at 11:47

    ntSFmCPQLYq

  9. sPvWTYEnRryK meint:
    13.April 2024 at 23:53

    ehuCcjbO

  10. rtBRaljX meint:
    18.April 2024 at 17:11

    MTnlmavjAQL

Kommentare