netzhorst.de

Forum für Präsenz

Unser Konzept integriert ziemlich gut, und teilweise ist es ganz praktisch.

Wer schreibt hier?

Fundbüro

Suche


« Meisenknödel geklaut | Home | Volkswaschmittel - Deutsche zu dreckig? »

Der Uno-Sicherheitsrat ist ratlos

Von bs | 4.Januar 2009

New York / Zürich.
Wie die Neue Zürcher Zeitung berichtet, ist der Uno-Sicherheitsrat angesichts der israelischen Offensive im Gazastreifen ratlos. Netzhorst erfuhr auf Anfrage, dass diese Situation für grosse Verwirrung bei den beiden Beisitzern sorgt. Zuletzt sei solche Ratlosigkeit im Staatsrat der DDR unter Honecker zu Tage getreten, meinen etliche Beobachter. Unterdessen kam bei den Ratsmitgliedern verständlicherweise Sorge um ihre Arbeitsplätze auf. Ein ratloser Rat könne Diskussionen um eine ratlose UN Vorschub leisten, wird befürchtet. “Gerade die nicht-ständigen Mitglieder könnten dann ganz schnell auf der Strasse stehen”, sagte ein ugandischer Hausmeister der NH.

Topics: Notizen |

Ein Kommentar to “Der Uno-Sicherheitsrat ist ratlos”

  1. Frauke Frotzen meint:
    4.Januar 2009 at 13:41

    Der Artikel spricht mir aus dem Herzen! Ist nämlich wie immer: die ständigen haben alles in trockenen Tüchern und sind fein raus und der einfache Mann muß bangen und sehen wo er bleibt.

Kommentare