netzhorst.de

Forum für Präsenz

Unser Konzept integriert ziemlich gut, und teilweise ist es ganz praktisch.

Wer schreibt hier?

Fundbüro

Suche


« Jetzt gehts looos! | Home | Rechtsruck geht durch die Redaktion »

FairPlay von Kuczynski

Von btr | 1.Januar 2009

Horst Kuczynski, der international führende Klangspezialist für Schweigen bekennt sich zum FairPlay. Wie er in einer der netzhorst vorliegenden und ungewöhnlicherweise auf einen Freitagabend versandten Presseerklärung verlauten ließ, habe er bereits in früher Jugend als wendiger Mittelstürmer beim SC Wanne-Eickel so wenig wie möglich gefoult. Drogen habe er nie konsumiert, “weil wir uns das zuhause einfach nicht leisten konnten. Wo ich wechkomme, da wurde noch so richtig malocht. Papa ist schaffen gegangen und Mama hat versucht, das Geld zusammenzuhalten, wo’s ging. Natürlich ging das nicht immer, aber sie hat’s versucht und das möchte ich der heutigen Generation nahelegen. Konsum und so war nicht. Wir waren sieben Kinder, damals in Wanne-Eickel. Natürlich habe ich auf die reichen Piefkes geschielt, die hier und da mal was einwarfen, aber da hab’ ich mich halt zusammengerissen. Ich habe dann später viel nachgeholt, aber nur Alkohol, nichts Schlimmes. Meine Kindheit war glücklich.” H. Kuczynski war beim SC als “Kutsche” bekannt und hat in seinen aktiven Jahren viele hundert Tore geschossen.

Topics: Notizen |

Ein Kommentar to “FairPlay von Kuczynski”

  1. 1creature meint:
    12.Januar 2022 at 22:19

    2synthetic…

Kommentare