netzhorst.de

Forum für Präsenz

Unser Konzept integriert ziemlich gut, und teilweise ist es ganz praktisch.

Wer schreibt hier?

Fundbüro

Suche


« FairPlay von Kuczynski | Home | Beispiellose Übermangelung »

Rechtsruck geht durch die Redaktion

Von al | 1.Januar 2009

netzhorst.de - Meldung

Führende Mitglieder der netzhorst.de bestätigten, daß am vergangenen Freitag gegen 18:00 Uhr/MEZ ein Rechtsruck durch die Redaktionsräume der netzhorst in Mainz ging. Augenzeugen berichteteten, daß jener Ruck “hinten links im Raum” begann und sich langsam aber bedrohlich nach “vorne rechts” zog. Einige Mitarbeiter seien beunruhigt gewesen, aber nach ca. 15 Minuten habe man die Arbeit wieder aufnehmen können, erklärte der zuständige, provisorische Bereichsleiter für “security and facility management”, Herr G. gegenüber Reportern. Ein reiner “Querruck” von links nach rechts wäre um einiges schlimmer gewesen. Es habe zu keiner Zeit Gefahr für die Anwesenden bestanden. Was den Ruck auslöste, ist bislang ungeklärt. Man wolle den Vorgang intern aufklären, so G.. Der für die netzhorst arbeitende internationale Klangspezialist H.Kuczynski nahm den Vorfall ungeahnt gelassen hin: “Möbel werden grundsätzlich gehoben, nicht geschoben!”

Topics: Allgemein |

Kommentare